Aktuelles / News

Aktuelle Meldungen der RAILBETON HAAS KG finden Sie hier.


01.07.2019 | News

Benefiz-Fußballturnier

Benefiz-Fußball-Turnier 2019
Am Samstag, den 29. Juni 2019, lieferten sich zum nunmehr 9. Mal 16 Betriebsmannschaften ein abwechslungsreiches Fußballturnier.

Auch RAILBETON stellte wieder ein Team auf die Beine.

Trotz der starken Sommerhitze konnten wir in den ersten Spielen leistungsstark überzeugen und haben in der Vorrunde kein Spiel verloren (Omega Blechbearbeitung GmbH – RAILBETON 0:0, N+P Informationssysteme GmbH – RAILBETON 0:2, RAILBETON – LST GmbH 1:0, RAILBETON – Sachsen Guss GmbH 2:2).
Im Achtelfinale gegen RAC (Rohrleitungsbau Altchemnitz GmbH) haben wir unglücklicherweise in der letzten Minute ein Gegentor kassiert. Kurz danach folgte der Abpfiff bei einem Endstand von 0:1.  
Im Viertelfinale, um die Platzierung 9-16, besiegten wir Starrag mit einem klaren 3:1.

Nach einem langen warmen Tag war dann leider die „Luft raus“, sodass wir uns gegen N+P nicht mehr durchsetzen konnten und mit 0:1 geschlagen geben mussten. Im Ergebnis erreichten wir Platz 11.

In einem spannenden Finale besiegte das Team der Sodecia Powertrain Oelsnitz GmbH die Mannschaft der Aumann L.-O. GmbH.
 
Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihren Einsatz und freuen uns, wenn wir auch nächstes Jahr wieder eine Mannschaft aufstellen können.